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Wie Sie als Eigentümer nie wieder Probleme mit Ihrer Sondereigentumsverwaltung haben!

Haben Sie genug von verspäteten Abrechnungen, unklaren Entscheidungen oder mangelhafter Kommunikation mit Ihrer aktuellen Verwaltung? Bei DAOS bieten wir Ihnen eine transparente, zuverlässige und effiziente Lösung für Ihr Sondereigentum. Wir kümmern uns um alle Aspekte Ihrer Verwaltung – von der korrekten Abrechnung bis hin zu regelmäßigen, klaren Informationen, die Ihnen den Überblick verschaffen.
Haken für Diensteistung unserer Immobilienverwaltung
Probleme mit langsamen Reaktionszeiten?
Wir garantieren schnelle, lösungsorientierte Antworten und eine proaktive Betreuung.
Haken für Diensteistung unserer Immobilienverwaltung
Pünktliche Abrechnungen?
Mit uns erhalten Sie immer fristgerechte und präzise Abrechnungen, damit Sie nie wieder in Verzug geraten.
Haken für Diensteistung unserer Immobilienverwaltung
Mangelnde Kommunikation?
Wir stellen sicher, dass Sie stets auf dem neuesten Stand sind und keine wichtigen Informationen verpassen.
Dank unserer digitalen und strukturierten Arbeitsweise stellen wir sicher, dass alle Prozesse reibungslos ablaufen und Sie jederzeit die Kontrolle behalten. Keine versteckten Kosten, keine Missverständnisse – einfach eine Sondereigentumsverwaltung, auf die Sie sich verlassen können.

Der Verwaltungsablauf

Der Prozess stellt den Ablauf unserer Sondereigentumsverwaltung dar.

Wie läuft eine Zusammenarbeit ab?

Lernen Sie unsere Expertise in einem Beratungsgespräch kennen.

1. Terminanfrage

Sie füllen das Kontaktformular über unsere Website aus und bekommen zeitnah eine Rückmledung von uns.

2. Beratungsgespräch

Sie werden von einem Berater individuell beraten, um die passende Dienstleistung für Sie zu finden.

3. Zusammenarbeit

Bei einem erfolgreichen Termin kann die Zusammenarbeit sofort losgehen.

Unsere Leistungen im Überblick

Icon zur Darstellung unsere Leistungen für Immobilienverwaltungen und Eigentümer von Immobilien.

Abrechnung und Objektbuchhaltung

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Wohnungsübergaben

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Mieterbetreuung und Vertragsmanagement

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Instandhaltungs- und Reparaturmanagement

Häufige Fragen

Wie erhalten meine Mieter / erhält mein Mieter wichtige Informationen von Ihnen?

Ihre Mieter erhalten, genau wie Sie, einen Zugang zu unserem CRM-System. Hierdurch sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand bezüglich allgemeiner Informationen und Unterlagen, wie zum Beispiel Betriebskostenabrechnungen.

Wo / Wie hinterlegen Sie Kautionen?

Die Kaution wird entsprechend der rechtlichen Vorgaben auf einem separaten Kautionskonto hinterlegt, sofern diese nicht als Versicherung vom Mieter selbst abgeschlossen wird.

Wie sind Sie erreichbar?

Sie erreichen uns am besten über unser CRM-System oder per E-Mail. Wir stellen sicher, dass Sie innerhalb kürzester Zeit eine Antwort auf Ihr Anliegen erhalten.

Bis wann erhalten wir unsere Abrechnung?

Unter der Voraussetzung, dass uns die Unterlagen der Versorger vollständig bis zum 30.04. eines Jahres vorliegen, stellen wir sicher, dass Sie die Abrechnung stets bis spätestens zum 31.10. erhalten. Selbstverständlich liegt es in unserem Interesse Ihnen die Abrechnung so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.